Deutsch deutsch-sprache     English english-language

Wie findet man den Fahrer am Flughafen?

Ein paar Minuten nach der Landung in Wien, erhalten Sie einen Anruf von einem unserer Mitarbeiter, welcher Ihnen hilft den Weg zum Airport Informationsschalter Schalter zu finden.

Es ist sehr wichtig, dass Sie ein funktionierendes Handy haben, wenn Sie in Wien landen. Wir weisen Sie darauf hin, Ihr Handy ein paar Minuten nach der Landung einzuschalten.

Hinweis: Um Ihr Handy im Ausland nutzen zu können, müssen Sie Roaming aktiviert haben.

Passagiere brauchen in der Regel 15-25 Min. um Ihr Gepäck zu holen. Wir wissen das und berechnen Ihnen hierfür keine Extrakosten.

Der Informationsschalter des Flughafens ist leicht zu finden, da es nur einen Schalter auf Ebene 0 gibt.

Klicken um die Karte zu vergrößern

Nachdem Sie Ihr Gepäck geholt haben, müssen Sie den Bereich durch eine Glastür verlassen und dann nach rechts.
Laufen Sie 20 - 30 m und Sie kommen an den Informationsschalter des Flughafens.

Halten Sie nach dem Fahrer Ausschau, welcher Ihren Namen hoch hält.

Ich kann meinen Fahrer nicht sehen. Was soll ich machen?

Für den Fall, dass Sie keinen Fahrer mit Ihrem Namen sehen, suchen Sie Ihn bitte nicht im Flughafen.
Stattdessen rufen Sie uns so schnell wie möglich unter folgender Rufnummer an: +43 676 407 10 81 oder +43 676 786 1065.

Falls Sie irgendwelche Probleme beim Zoll oder mit Ihrem Gepäck haben, rufen Sie uns bitte so schnell wie möglich an: +43 676 407 10 81 oder +43 676 786 1065, da der Fahrer den Flughafen nach 45 minütiger Wartezeit verlässt.

Wartezeit:
Die ersten 45 Minuten sind gratis, danach werden für jede weitere 10 Minute 10 € Zuschlag.