Deutsch deutsch-sprache     English english-language

Angeregt durch kürzliche Ereignisse haben wir uns entschlossen einen Artikel über Probleme mit einem unserer Kunden zu schreiben.Das ist was der Kunde uns erzählt hat:

Der Kunde kam um 22:30 Uhr an und konnte den Fahrer nicht vor dem Airport Informations Schalter finden. Er rief unserer Telefonnummer +43 676 786 1065 an – deutsche Support Nummer, die von 05:00 – 22:00 Uhr erreichbar ist, natürlich antwortete niemand.

Was der Kunde nicht tat, war unsere Englische Support Nummer +43 676 407 1081 anzurufen, die von 7:00 bis 23:00 Uhr erreichbar ist.

Der Kunde hat einige Zeit gewartet und entschloss sich dann, eine andere Firma anzurufen und verließ den Flughafen.

Das ist was der Kunde uns erzählt hat.

Auf der anderen Seite hat uns der Fahrer erzählt, dass er den Kunden angerufen hat, nachdem er die ganze Zeit vor dem Airport Informations Schalter gewartet hat.

Wir brauchen Hilfe von Ihnen, unseren Kunden, damit wir die richtigen Entscheidungen treffen können. Wir ermutigen all Kunden uns über Ihre Erlebnise mit Fahrern zuschreiben und uns dabei zu helfen die richtigen Fachleute zu finden.

Wenn wir das Problem verursacht haben, bieten wir dem jeweiligen Kunden eine Gratis Fahrt an.

Der selbe Kunde beschwert sich auch bei der Abholung von zu Hause,dass der Fahrer 10 Minuten zu spät da war.

Der Fahrer rief den Kunden 10 Minuten vor der Abholung an, um ihm mitzuteilen dass er 5-10 Minuten später kommt, da er zuvor von der Polizei angehalten worden war.

Es kann manchmal passieren dass der Fahrer aufgrund von Verkehrsproblemen, Polizei oder Problemen mit dem Auto zu spät kommt.

Das ist in diesem Business normal, aber ein Anruf beim Kunden und eine Erklärung waren nicht ausreichend. Der Kunde entschied sich, uns öffentlich auf unserer Google+ Seite zu demütigen und unsere Kunden zu verachten, indem er sie einen Schwindel nannte.

Wir denken dass alles besser für uns und diesen Kunden sein könnte, hätte er sich etwas Zeit genommen, sich unsere Website anzuschauen und einen erneuten Anruf getätigt.

Wir sind immer verfügbar, wenn Sie uns unter einer Nummer nicht erreichen können, probieren Sie eine andere aus.

Was er getan hat ist respektlos und hilft keinem.

Es kann in machen Fällen passieren, dass Kunden uns schreiend über das Telefon anrufen, den Fahrer anschreien, eine Bestellung aufgeben und nicht auftauchen, der Fahrer wartet also eine Stunde für gar nichts und verschwendet dabei Zeit und Benzin.

Das ist Teil des Geschäfts und Sie – unsere geehrten Kunden spielen dabei eine große Rolle. Wenn wir alle Verständnis finden, können wir unsere Service verbessern und allen Kunden wird dabei Zufriedenheit garantiert.

Es kann eine Win-Win Situation für alle sein.

Danke für Ihre Zeit.

Teilen Sie unsere Geschichte mir Ihren Freunden!

Freigegeben in Flughafentaxi Fahrt

Mehr in dieser Kategorie: « Flughafentaxi Bestellung | Bezahlung der Flughafentaxi Fahrt »