Deutsch deutsch-sprache     English english-language

Wie findet man den Fahrer am Flughafen?

Wenige Minuten nach der Landung in Wien erhalten Sie einen Anruf von unserem Vertreter, der die Abholung mit Ihrem Fahrer koordiniert.

Es ist sehr wichtig, ein funktionierendes Telefon zu haben, wenn Sie in Wien ankommen sind. Wir empfehlen Ihnen dringend, es einige Minuten nach der Landung einzuschalten.

Hinweis: Um Ihr Telefon im Ausland verwenden zu können, müssen Sie Roaming aktivieren.

Wenn Sie kein Roming auf Ihrem Handy haben oder die Kosten senken möchten, können Sie uns in Vienna.Airport.Cab per Skype erreichen oder uns bei WhatsApp, Viber anrufen oder sogar iMessage senden, da es in allen Wartebereiche kostenloses WIFI am Flughafen Wien gibt.

Passagiere benötigen in der Regel 15-25 Minuten, um ihr Gepäck abzuholen, dessen sind wir uns bewusst und berechnen Ihnen die ersten 45 Minuten Wartezeit nicht.

Es ist nicht Ihre Schuld  - wie verlorenes Gepäck, Probleme mit der Passkontrolle, dafür berechnen wir nie extra.

Ich kann meinen Fahrer nicht finden. Was soll ich machen?

Falls Sie Ihren Fahrer nicht finden können, gehen Sie bitte nicht am Flughafen auf und ab, wenn Sie Ihren Fahrer suchen.
Rufen Sie uns stattdessen so schnell wie möglich unter +43 676 407 10 81 oder +43 676 786 1065 an.

Wenn Sie Probleme oder Verzögerungen mit dem Zoll oder dem Gepäck haben, rufen Sie uns bitte so bald wie möglich unter der Nummer +43 676 407 10 81 oder +43 676 786 1065 an, da der Fahrer nach 45 Minuten Wartezeit abfahren darf und Sie den vollen Preis zahlen müssen .

Wartezeit am Flughafen:
Die ersten 45 Minuten sind kostenlos, alle weiteren 10 Minuten. werden 10 € berechnet.